Albis Wings

Unsere Fluglehrer

Malvina Nicca

Fliegerische Tätigkeit 

ATPL(A), CPL(H), Fluglehrer Sphair

 

Was es sonst noch zu sagen gibt…
Weltenbummlerin, mit Begeisterung möglichst oft in der Luft unterwegs, Ob k0pfüber den Sonnenuntergang anschauen in einem Becker. oder im Heli in Nachbars Garten landen, oder den Nachthimmel vom Airbuscockpit bewundern … die Aviatik bietet endlose Möglichkeiten. Sehr gerne gebe ich diese Begeisterung weiter an alle Interessierte.

 

 

Eckdaten Malvina Nicca

Funktion FI
Flugerfahrung
Lizenz ATPL 4515902
Flugzeugtypen
Berechtigungen ATPL(A), CPL(H)

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Allgemein - 26. April 2018

Erste Solovolten mit der Mooney

Heute hat Hansruedi seine ersten Solos auf unse...


Latest News - 8. April 2018

270 Navigationsflug

Heute hat Marc bei schönstem Wetter seinen 270...


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.