Albis Wings

Albis Wings bewegt sich in neuen Flughöhen

Seit der Willkommens-Party am 30. Mai 2015 waren wir schon einige Stunden mit unserem neuen Flieger in luftigen Höhen unterwegs. Die Mooney begeistert Piloten wie Passagiere gleichermassen. Die hohe Reisegeschwindigkeit und die Möglichkeit in hohen Höhen zu fliegen beeindruckt sehr. Dank der fix eingebauten Sauerstoffanlage besteht die Möglichkeit Flugrouten bis auf FL250 zu wählen. 

Von Hausen nach Osnabrück in nur 02:09h: 
Trotz schlechtem Wetter in der Schweiz konnte der Flug durchgeführt werden. In EDDG war gutes Wetter angesagt, in der Schweiz und über Hausen lagen noch tiefe Wolken. Dank einem Z Flugplan konnte der IR Flug ohne Probleme durchgeführt werden. 

Die ersten Piloten haben ihre Umschulung bereits in Angriff genommen. Dank günstigen Landetaxen in Colmar lohnt sich der Überflug.

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.