Albis Wings

Baustelle – Eingeschränkte Zufahrt zum Flugplatz

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 26. August 2013, 7:00 Uhr, und dauern bis ca. anfangs November 2013. Bis am Freitag, 6. September 2013, wird der Verkehr etappenweise mit Lichtsignalanlagen geregelt. Die Zu-/Wegfahrt sowie der Zubringerdienst zu den Liegenschaften in den Baustellenbereichen und zum Flugplatz ist in dieser Phase gewährleistet.

Von Montag, 9. September, 7:00 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 1. November 2013 (witterungsabhängig), muss der betroffene Streckenabschnitt komplett gesperrt werden. Der Verkehr wird in beiden Richtungen über Hausen a. A. umgeleitet. Die Zu-/Wegfahrt sowie der Zubringerdienst zu den Liegenschaften im Baustellenbereich und zum Flugplatz ist – mit Ausnahme während dem Belagseinbau – gewährleistet. Die Termine des Belagseinbaus werden frühzeitig an den Baustellentafeln angeschlagen.

Weitere Infos: Kappel.a.A-Rifferswil – Baubeginn Rifferswiler-Kappelerstrasse – 26.8.-1.11.2013

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.