Albis Wings

COVID-19

Die aktuellen Herausforderungen betreffend COVID-19 treffen auch Albis Wings. So hat das Bundesamt für Zivilluftfahrt den Schulungsbetrieb für alle Flugschulen in der Schweiz eingestellt. Details siehe hier: 

https://www.bazl.admin.ch/bazl/de/home/fachleute/corona_update.html

Aktuelle hat die FGHO zusätzlich die Privatfliegerei untersagt. Seitens BAZL gibt es hier im Moment keine Vorgaben. Hier sind wir mit der FGHO dran, Klarheit zu schaffen. Unser Ziel ist es, dass ihr alleine oder mit eurem Partner/Partnerin baldmöglichst wieder in die Luft könnt.

Die Generalversammlung von Albis Wings wird auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Meldet euch beim Vorstand, Barbara oder Markus bei Fragen oder anstehenden Herausforderungen!

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.