Albis Wings

Die Bushwheelsaison ist eröffnet

Die Super-Cub HB-POD von Albis Wings ist wieder in den Alpen unterwegs. Sei es in der Schweiz oder in Frankreich. Alle Piloten die nicht nur coole Videos im Internet anschauen möchten, können dies mit uns erleben!  

Ein toller Flieger, perfekt ausgerüstet mit Original Alaska Bushwheels und ein sehr erfahrener Fluglehrer warten auf euch. Der Ausbildungsinhalt strebt das Rating MI Wheels an. Wer nur einen Schnuppertag erleben möchte, ist genauso herzlich eingeladen. Es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag werden!

Markus Walz, der selber in Kanada und Alaska im Bush geflogen ist, weiss genau worauf es ankommt. Die Erweiterung zum Gebirgspiloten ist spannend und zugleich eine persönliche Herausforderung.

Ab dem 14. Juli 2014 bis zum 18.Juli 2014 schulen wir ab Annemasse. Anmelden bitte bei Barbara Wiss. Wir freuen uns auf dich. 

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.