Albis Wings

Die Flugangst besiegen

Was macht man am besten gegen Flugangst? Einen Kurs bei Albis Wings! Dort wird Dir die Angst durch technisches Knowhow genommen, erklärt warum ein Flugzeug fliegt und wie sicher das Fliegen eigentlich ist. Natürlich darf auch das Gesellschaftliche nicht fehlen. Eine Gruppe hat von diesem Angebot Gebrauch gemacht und stieg nach der Theorie sogar ins Flugzeug und übernahm selbst das Steuer. Was für ein Erfolg, wenn man die Angst besiegt! Gratulation Euch allen! 

Weiter bietet Albis Wings die Möglichkeit eines Pinch Hitter Kurses. Dieser ist gerichtet an alle, welche Piloten/-innen als Partner haben und sich selbst ein Basiswissen aneignen möchten. Ziel des Kurses ist es, dass die Teilnehmer alle am Schluss in der Lage sind, das Flugzeug im Falle eines Notfalls selbst zu landen. 

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.