Albis Wings

La vie est belle

Nach einer langen Nebelphase konnten wir am Montag den 21. November 2014 bei herrlichem Herbstwetter Richtung Westen starten. Der Flug führte uns über Bern Lausanne und Saint-Gingolph nach Annemasse und dann weiter nach Annecy. Die schöne Altstadt von Annecy lädt ein für feines Essen und Shopping in zahlreichen Läden. Ganz in der Nähe der Altstadt haben wir ein kleines Hotel gefunden, indem wir uns einquartierten.

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.