Albis Wings

Reise nach Casablanca

Die Idee für die Reise nach Casablanca kam aufgrund einer alten SWISSAIR-Streckenkarte „Genf – Casablanca“ (1:1’000’000) aus dem Jahre 1941, die ich von einem Kollegen bekommen habe. 

Die Landkarten wurden damals auf 33 x 52 grosse Aluplatten aufgezogen, ein recht unhandliches Format! Zu dieser Zeit hatte die SWISSAIR DC3-Flugzeuge im Einsatz, die ab 1937 im Einsatz standen. Wie Recherchen zeigten, wurde diese Strecke wegen des 2. Weltkrieges von der SWISSAIR dann nie beflogen.

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.