Albis Wings

Unsere Fluglehrer

René Betz

Fliegerische Tätigkeiten

1979 Start fliegerische Laufbahn mit Segelflug
1982/1983 Militärpilotenausbildung
1990 FI Kurs
1999 TRI Kurs
2001 TRE Kurs

Das Profilbild zeigt mich wo ich bin, wenn ich nicht in Hausen am Albis bin 🙂

Meine andere Leidenschaft ist das Golfen, dazu kommt noch der „Ausnahmezustand“ wenn Borussia Dortmund spielt…

1979 habe ich meine fliegerische Laufbahn begonnen mit Segelflug.
1 1/2 Jahre bin ich DC-3 geflogen bei Classic Air, dann TEA Switzerland im Charterbusiness. Und wenn die Corona Situation es wieder zulässt, fliege ich dann ab und zu mal für Easyjet ab Basel 😉

Die fliegerische Untätigkeit hat u.a. dazu geführt, mein Fluglehrer Rating (früher als geplant) zu erneuern. Dazwischen habe ich das Glück noch etwas PC-9 als Milizler zu fliegen.

Freue mich, in Hausen tätig zu sein, quasi vor der Haustüre.

Wohne Einflug East 🙂

Eckdaten René Betz

Funktion FI
Flugerfahrung 19700
Lizenz ATPL
Flugzeugtypen übliche SEP Flugzeuge, Twin Engine, div. Militärflugzeuge, B737, A320 aktuell
Berechtigungen SEP (Land), FI (A), TRI (MPA)

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.