Albis Wings

Nachtflug bei Albis Wings

Eine interessante Zeit steht vor der Tür. Jetzt da die Nächte wieder länger werden, bietet sich eine lehrreiche Weiterbildungsmöglichkeit an. Die Nachtflugausbildung kann in die Grundausbildung integriert werden. Am besten eignet es sich, Nachtflüge bei der Stufe Radionavigation einzubauen. Alle die schon eine Lizenz haben, können das NIT Rating mit fünf Flugstunden und fünf Solo-Landungen erreichen. Albis Wings bietet ab sofort jeden Freitag und Samstag bei gutem Wetter Nachtflug-Ausbildung an. Wer eine speziell zugeschnittene Nachtflugtheorie wünscht,  kann sich bei Barbara Wiss melden. Die Theorie findet auf dem Flugplatz Hausen am Albis statt. 

 

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.