Albis Wings

Neuheit im praktischen Unterricht

Unsere Flugschule integriert für Schulungsflüge nach einer erfolgreichen Testphase eine Go Pro Kamera im Cockpit. Mit dieser lassen sich im praktischen Flugunterricht Sequenzen aufnehmen wie zum Beispiel ein Landeanflug.  Nach dem Flug ermöglicht der entstandene Film dem Fluglehrer und dem Flugschüler, die praktische Umsetzung genaustens zu analysieren. Der Flugschüler hat zusätzlich die Möglichkeit, den Film beliebig oft anzuschauen und allfällige Lehren daraus zu ziehen.  Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist die Schonung der Umwelt und tiefere Ausbildungskosten, weil aufgrund des Anschauungsmaterials weniger Übungsflüge nötig werden. Wir bei Albis Wings sind immer wieder darauf bedacht neue Ideen zu entwickeln, um den Schüler bei seinen Flugstunden optimal zu unterstützen. 

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.