Albis Wings

Start CPL Theorie

Nach monatelanger Vorarbeit ist es nun soweit. Albis Wings hat die ersten CPL-Schüler an den Start gebracht. Mit unserem neuen Partner Malbuwit konnten wir unser Angebot in der Flugschule ausbauen. Am Mittwoch, 11. Dezember 2013, wurden unsere vier CPL-Schüler von Tom Rufer und Markus Walz ins neue System eingeführt. Es steht ihnen eine lernintensive und interessante Zeit bevor. Markus Walz begleitet den gesamten Lehrgang und wird einen Teil der Theorie in Hausen durchführen. Das Ziel der Kandidaten ist die erfolgreiche Absolvierung der Fluglehrerausbildung. Das Praktikum werden sie anschliessend bei Albis Wings machen. So können wir unsere Mitglieder gezielt fördern und haben in Zukunft weitere Fluglehrer, die bestens mit Hausen und der Umgebung vertraut sind. Wir wünschen allen viel Energie und Erfolg bei dieser anspruchsvollen Ausbildung!

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.