Albis Wings

Trainingswoche in Annemasse steht vor der Tür

Wir verlagern für eine Woche unseren beliebten Super Cub HB-POD nach Annemasse. Ab dem 2. September bis 7. September 2014 steht der Flieger in Frankreich.

Am vergangenen Wochenende war Markus Walz bereits im Wallis unterwegs, um vor Ort den Zustand des Gebirgslandeplatzes Croix de Coeur zu rekognoszieren. Der Platz ist perfekt und lädt ein, einige Volten in der schönen Gegend um Verbier zu drehen.

Für begeisterte MOU-Piloten und solche, die es noch werden wollen hat es Plätze frei.

 

News-Archiv

Mehr über Albiswings

Try & Fly

Flieg uns nach!

Try & Fly

Du bist schon Pilot? Flieg uns nach… oder besser, fliege bei uns! Probiere Albis Wings ein Jahr lang als Try & Fly Mitglied aus:

– Gleiche Rechte / Pflichten
– Sofortiger Flottenzugriff
– Keine Eintrittsgebühr
– Jahresgebühr von CHF 100

Try & Fly
Fotogalerie

Pics & Shots

Fotogalerie

Impressionen aus Fluggruppe und Flugschule. Du hast auch Bilder die Du hier online sehen möchtest? Setzt Dich mit unserem Sekretariat in Verbindung und sende uns Deine Bilder!

Zur Fotogalerie
News

News von Albis Wings

Latest News - 29. August 2021

Herzliche Gratulation

Ganz herzlic...


Latest News - 23. August 2021

Albis Wings ernennt Daniel Müller zum neuen CFI

Mehr -->


News
Login

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein um Dich anzumelden.